Logo Webseite

Über mich,eine kurze Vorstellung

Herbstlaub
Württemberger Weite
Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und
meist mit mindestens einem Fotoaparat unterwegs.


Bei Spaziergängen und Stadtbesuchen mache ich gerne Fotografien in und um Herrenberg, Sindelfingen und Stuttgart, dabei entstehen dann Landschaften, Architektur- und auch Technik-Fotos. Kurze Distanz zum Motiv ermöglicht eine neue Sichtweise auf alltägliche Dinge.
Die Nähe zu Schwarzwald, Schwäbische Alb und dem Bodensee erleichtert mir die Motivsuche sehr.
Auch Besuche in anderen Bundesländern und dem benachbarten Ausland halte ich gerne mit meiner Kamera fest.
Die Vorstellung, dass meine Fotografien gerne angeschaut werden, machen mich ein wenig stolz.





Mein Motto:
Mach dir von allem selbst ein Bild! ............Und wenn es dir dann nicht gefällt.... Lösche es wieder


…es gibt keine schlechten Fotos, es gibt nur unterschiedliche Geschmäcker. Denn das Foto entsteht in einem Augenblick, einem Augenblick, der nicht wichtig ist. Lerne den Augenblick und zeichne mit Licht und Schatten.
- Curt Wolf -