Logo Webseite

Fotos für Webseiten erstelle ich für sie Bildgestaltung Rainer M. Ritz

Herbstlaub

Internetpräsenz wird immer wichtiger

Zeigen Sie, wer sie sind
Die Menschen sehen gerne, mit wem sie es zu tun haben.
Ein Foto von ihnen und ihren Mitarbeitern zeigt, wer bei ihrer Internetpräsenz für den Menschen da ist.
Freundlich, hell und gut zu erkennen, das sind die Vorraussetzungen für ein gutes Profilfoto.
Wenn sie und ihre Mitarbeiter dabei noch Kleidung mit ihren Geschäftsfarben und Logo tragen, verstärkt das noch den Eindruck ihrer Zusammengehörigkeit.
Profil zeigen


Gute Qualität und einen guten Eindruck vermitteln
Produktfotos sollen klar und deutlich das Produkt präsentieren,
wenn dabei aber auch noch Nutzung und Umgebung gezeigt wird, lässt so ein Produktfoto einen Käufer eher zum Kauf bewegen.
Qualitaetsprodukte


Authentische Eindrücke vermitteln
Wenn sie saisonal verkaufen, sollten sie auch saisonal werben.
Fotos von ihrem Geschäft und ihren Produkten sollten daran angepasst werden.
So macht ein Foto eines Picknikkorbs im Winter eher einen unpassenden Eindruck

Aktuelle Fotos


Aktuelle Ereignisse teilen
Sie haben tolle Werbeaktionen; lassen sie potentielle Kunden schon im Voraus daran teilhaben.
Auf ihrer Webseite können sie Werbemaßnahmen begleitet von Fotos und Hinweisen schon einige Zeit vorher starten.
Mit bunten Flyern und Prospekten werden dann die Aktionen begleitet.

Aktion

Gerne erstelle ich auch Fotos für ihre Webseiten !
Bildgestaltung Rainer M. Ritz